(20.12.2012)

Die alte Caffé-Seite ist noch nicht migriert, Sie können diese hier erreichen.

Die Sanierung des Haupthauses, für die wir 1,5 Jahre gebraucht haben und die Geburt unserer Tochter im Oktober 2010, hat einen gewissen Sanierungs- und Ausbaustau verursacht. Dieses Jahr konnte allerdings vieles fertig gestellt werden ohne dass unser Bonsai (wie sie Herr Heedfeld von der Waldmühle in Rußheim gerne nennt) zu kurz kam.


Mittlerweile fertig gestellter Anbau zur Verbindung von Kuhstall und Saustall.
In Wellpappentechnik hergestelltes Modell.


Hier kommen Sie zur alten Backseite MiVoBa.

Es wird bereits auf einem Schamottestein ein Rundbrot gebacken. Bisher benutzte ich 2kg Kaiserbackformen. Aber noch im 40 Jahre alten Ofen, den MiVoBa bislang benutzt hat.

Geplant und teilweise begonnen ist ein Lehmbackofen. Das Dach und das Streifenfundament ist bereits erstellt.

Das neue Dach beherbert gleichzeitig im ehemaligen Saustall die sanitären Einrichtungen. Jetzt wird vielleicht klar, was die Laufschrift im Kopf oben bedeutet. :-)